Diary

O.o - Trouble!! (05.01.)

Hi....also heute wars ganzschön knapp *phü...schweiß von der stirn wisch*..erteinmal das un interessant..falls hier jemals was interessantes stehen sollte: La Vany war heut bei mir..wir haben uns unteranderem mit pudding eingedekt  und mir die haare grün getönt (aber nur die zuvor weißen strähnen sieht man -.-) und sie mir n bisschen gekürzt>.<

Und dann der schock: mein ps startet nicht mehr!!! das heiß Jan anrufen und versuchen von 22.00 wieder zum laufen zu bringen..denn dan wäre meine mum gekomm und hätte mir den Kopf abgerissen>.<

Gut dass wirs dann noch geschaft ham*phü..* denn gerade als er wechwar und ich mir icq rutergeladen hab is mum gekomm>.<

lol wars schon cya <3

1 Kommentar 5.1.07 23:03, kommentieren

Werbung


BlubB (03.01)

naja..gestern war ziemlich merkwürdiger tach..hatte eig inet verbot weil ich noch bis um 3.50 da war..aba passt schon ;-) denn ich war in HH einmal wegen russisch und dann weil ich mich mt der ex meines freundes getrofen hab...warn im Kino...war'n hammer tach>.<  naja als ich dann zu hause war, habe ich mich endlich dazu durchgerungen mit meinem freund schluss zumachen..ganz feige per msn -.-* naja heute bzw seit gestern um 19.00h hab ich durchgepennt >.< das wars schon wieder...cya

Ps werd jetzt öfter in bunt schreiben damit mans lesen kann *gruß jan*

3.1.07 18:06, kommentieren

YuHUUUUU!! (31.12.06)

So letzzter Tach in diesem Jahr und ich hab ein supa erfolgserlebnis zu verzeichnen!!: aber zu erst die letzten paar tage, die ich Hauptsächlich am PC verbracht habe-.- Vorgestern habe ich mich noch mit Jan zum Schoki essen getroffen..an sich nix besonderes nur dass ich mich dazu rausschleichen musste, da es schon 2.30 h war ^^ um 4.00 h war ich dann auch zu hause>.< und gestern auf heute saß ich wieder bis um 4.45 h am PC.. dafür habe ich was sinnvolles gemacht: ich hab mein eigenes LayOut für den Blog eingetippt>.< das ist dann grad fertig geworden!!! und ich danke: Jan K. für die technische Unterstützung.. (siehste ich hab das mit dem Fenster doch nch hinbekomm), dh alles wo man nachdenken musste >.< und Mischl, für die seelische!!!! DANKE!! *nkuff*

viele werden jetzt sagen: "das is doch nicht schwer. son layout kriegt doch jeder hin" tjy..also ich hab ziemlichen respect vor den leuten die ihre layouts so einfach hinbekomm...das war mein erstes eigenes und ich bin stolz drauf!!!

nja schreibt eure meinung eure vaemp ^v^

1 Kommentar 31.12.06 19:24, kommentieren

-.-" scheißtach (27.12)

Hallo... also der Tach war richtig scheiße...hätte mirjemand unterwegs in die Augen geschaut wäre er Tot umgefahlen... und zwa nicht vor lachen...-.-

Also, als Meine mum nach hause kam hockte ich mal wieda am pc und chattete mit dem großen bruder meiner freundin..der inzwischen auch n guter Kumpel geworden is.. ich weiß dass du das lesen könntest, jan ;-)

Außerdem habe ich kleine Papierschnipsel mit so komischen zeichen auch kyrilisches alphabet gennant auf meine tastatur geklebt (also wundert euch nicht wenn seltsame rechtschreibfehler auf tauchen denn im blindschreiben bin ich nich grad die beste-.-"

Auf jeden fall hatte ich auch Nudelwasser aufgesezt und Gerschirrweggeräumt... also schön artig gewesen - dachte Ich- denn meine mum sah das ganz anderes... wieso denn die Nudeln noch nicht fertich waren und die Wäsche nich gewaschen...T.T

Da gehts einem schon beschissen und mit dieser achso gut gelaunten frau musste ich dann auch noch nach HH fahren  

naja nachdem film gings wieder...aufm rückweg (haben Déjà vu geschaut)

Aber es musste ja wieder zur sprache kommen wie egoistisch ich doch sei..ja kle mehr als das gesunde maß an egoismus besitz ich meiner meinung nach net .. aba wer weiß??

aber am abend (bzw um 00.00 war ich zu hause und bis um 3.00) chattete ich dann mit jan und wir haben uns ganz famous über gedichte unterhalten..und ne wette abgeschlassen:: wenn ich bis ostern keine mehr  gibt er uns ne Flasche Absinth *lecker!!* aus....

naja das wars auch schon.... morgen.. bzw heute... muss ich zu meinem freund nach HH... wie ins Kino!!!

cya

1 Kommentar 28.12.06 13:46, kommentieren

kay kay.... (23.12)

Okay hab lange nichts geschrieben tut mir ja auch sorry, oda eben auch net...

Gestern war voll  der merkwürdige tach: Also ich hab von Donerstag auf Freitag bei Jay Jay gepennt, weil wir ja ma nächsten tach zur dritten hatten also war aus angesagt... Jay Jay blieb gleich zu Hause, aber ich ging zur Schule und mich erwartete dort folgender Anblick: An jeder Ecke mind 3 Bulle-Karren und am Eingang geschlechtlich getrennte Filzaktion!!! Obwohl ich nicht sehr gut gelaunt war und ziemlich fies dreingugte aus dem kleinen Schlitz zwischen meiner Kapuze und meinem Palli, kontrollierten sie bei mir nur meine Kampftasche und Tüte, während sie bei anderen sogar die Weihnachtsgeschenke auspackten!!!

Maja unterischt war nicht und dann noch ne Versammlung der Mittelstufe und ab nach Hause... eig wollt ich ja noch mit meinem Kumpel in die Marktsraße, aber der hat ver... nach Hamburg musste ich sowieso, da ich mit den Pfadis das Friedenslicht ausgeteilt habe und dannach gings aba zu Colours.

So das wars schon im großen und ganzen, heute steht Waldweihnacht und Reggae-Party an....

cya

1 Kommentar 23.12.06 12:16, kommentieren

Schule is scheiße!!!(11.12)

Also, heute war ich ja wieder in der Schule und schon nach der ersten Stunde konnte ich mich . Zum Glück war der Tach heude net sooo hard... hab nur die Nacht nicht unbedingt  verbracht... hab wahrscheinlich die ganze woche zu viel .. nja egel, so hatte ich jadenfalls genug zeit mir was zu essen zu machen... In der ersten English... ich hatte sogar "fast" alle hausaufgaben gemacht..man muss wissen, dass unser englisch ist schulsüchtig!!!

naja, auf jeden fall hatten wir dannach  also das heißt schön zum Blues aufm Xylophon geklimpert..und danach FREISTUNDE!!!  Bin erstmal mit Jay Jay zu ihr nach hause gefahren... dann wieder zurück: sport.. also ich hab ja nix gegen sport nur gene Volleyball, genauergesagt gegen baggern!!!! ball>>

tja, nach dieser Höllenqual war Französisch angesagt... da hette ich die Hausis net, aber bin trotzdem ganz gut mitgekomm...bis ich keinen bock mehr hatte.... dannn nur ncoh Physik  und ab nach Hause..man der Himmel hat eindeutig zu viel getrunken -.-

zu Hause nochmal entdeckt, dass ich in Bio das falsche gemacht habe, bzw ICH hab das richtige gemacht aber i-ein meinte meine aufgabe machen zu müssen und mir ne andere zu teil werden lassen..und dann kaggte auch noch mein drucker ab

na denn war ich bis eben noch in HH...das wars auch schon..cya cucu

1 Kommentar 11.12.06 20:58, kommentieren

Letzter Tach vor der Schule...(10.12)

So, ich versuch mal hier regelmäßig reinzuschreiben....

Heute war großer Rausräumtach...meine Mum und ich habe ich vereinter FrauenPower nen Schrank ausseinandergenommen und 4 Etagen runter in den Keller geschleppt.... und so gegen 16.30 kam meine Freundin zum Hausis machen...eig wollte sie um 13.00 oda so schon da sein  naja, ich wollt sie von der (3 mins entfernten) Haltestelle abholen... Aber auch nur um mir was zum  zu holen..doch wie Fortuna das so wollte war die Tanke zu -.- Habt ihr jemals so was erlebt wo die Tanke zu hatte????

Auf jeden fall war sie dann  da, und wir haben "hausaufgaben gemachT" dh im i-net gesurft!  Naja, so hab ich auch erfahren das n mehr oda weniger guter Kumpel in 3 Tagen für ein paar wochen aus England zurück kommt ....

Nja, als meine Freundin wech war hab ich mir noch n bischen Mukke von ner coolen Band gehört ... AFI (A Fire Inside ... ) voll ....

Nya das wars auch schon von mia.... bye bye Butterfly

 

1 Kommentar 10.12.06 21:39, kommentieren