Oh happy day!!! (16.01)

ich weiß auch nicht wieso aber ich bin seit ca. freitach endlos happyyyyyyyyyy!!!!!!! naja bis auf das mit meiner kunstlehrerin die meinte ich soll, obwohl ich schon fertig war, noch skizzen machen.... am liebsten hätt ich gesagt Mein niveau *hand oben* .. Ihr niveau *hand unten* DISTAAA--AAANZ!! *hochrunter*

 aber ich wollt ja kein rüffel, weil ich so gute laune hatte..und den ganzen tach hör ich blues!!! oh man..ich glaub nun bin uich endgültig im eimer *wizo  J.B.O anmach*

 naja cya!!!

 

Ach ja, gestern hab ich noch mit nem kumpel (Baum) mathe per icq gemacht..und als ich dann 0.00h im bett war...*wieder ins wohnzimmer gezogen ist* ist mir aufgefallen wie ich das auch hätte machen können. das heißt am nächtes morgen vor der schule setzt ich mich daran und mach noch zwei zettel...und heute erfahr ich dan ich der schule, dass ich die zettel erst zu freitag fertig haben musste-.-* naja egal..dafür hab ich schon mit dem neuen arbeitsplan angefangen XD  und ich hab die gute note dringend notwenidig nach meiner letzten 6-.-* leider geht die schon ins ganzjahreszeugnis ein und nicht mehr ins halbjahr-.-'

16.1.07 20:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen