LoL SkaToons (15.01)

Also fange wir mit freitag an:

Freitach:

bin ich zu maike gefahren um dann mit Jan udn den anderen bei McEss zu futtan. war cool. aber richtig geiil wrde es erst als wir in HH ankamen und das SkaToons Konzi losging >.<da ich körperlich nicht gerade herausrage lies ich mich herausragen (hockepack) ich hab 3x stage gedived und sonst gepogt was das zeug hielt. all das merkte ich aber physisch erst am n ächsten tach>.> böses erwachen>.< besonders weil ich beim dritten stagediving schön rückwärts aufn nacken geknallt bin. und meine zähen warn auch matsch. dh noch mal *zum bus getragen werd* lol aber alles in allem hat es sich gelont.

Samstach:

Am abend kamen die leute von konzi nochmal. nein ich hab sie nicht eingeladen ;-) war doch bei maike und hab dort keine autorität. lol aber es war trotzdem lustig sie um n paar eggen zu bringen >.<

Sontag:

bis um ca 16 h haben maike sonja jan & me noch gegamecubed>.< dann rief meine <3 allerliebste mum an und verlangte mich nach hause-.-'

so das wars im großen und ganzen schon und heute als montag gabs bis jetzt nur schule nur das ich keine hose zum anziehen hatte und mit nem riss durch die schule lief XD  grüße vaemp

15.1.07 13:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen