Viel Program (13.03)

So, endlich hab eich dank Jans hilfe meine schreib faulheit überwunden ^^ also ich erzähl mal nicht soo viel von dem letzten monat xD hab mich halt mit den älteren Geschwistern meiner freundinen angefreunet udn bin sozusagen altersmässig das bindeglied xD                            (der flummi bin ich xD)

 mein tach heute war ziemlich voll gepackt mit iwelchen sachen.... nach der hatte ich noch meine erste Spanisch stunde: Yo, me llamo Vaemp y yo no hablo en espanol. so das wars xD naja um 4 war dann schluss und mit schul sachen ab in den park wo die besagten freunde  schon warteten>.< dann gleich dannach jobben und dann noch zun nem Kumpel abreagieren weil schlechte neuigkeiten: ich kann vll nciht mit aufs Weltpfadfindertreffen diese jahr weil nicht genung geld -.-* also echt diese scheine gehen mir auf den nerv -.-

 Morgen hat meinem mutter geburtstag und ich wollt eig fotos machen und ausdrucken, aber so kriegt sie erstmal nur das gekaufte geschenk und die fotos am donnerstag nachgereicht, da ich sowieso welche mache, da ich mit ner freundin n outfin für die jazz-session mit der klasse aussuchen möcht und mein kumpel die auswahl beurteilen soll xD ich weiß diese idde ist für die klapse XD aber wayne...

so schon spät und ich bin im chat stress...c'yall>-<

13.3.07 21:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen