Archiv

Jan K.

Goldkästchen

Zwei mal zwei mal vier Rocher,
sind alles was ich seh'
Wie sollt ich die Nacht so übersteh'n?
Kann mir doch auch nichts mehr kaufen gehn.
Darum esse ich diese Kugeln,
sodass sie in den Mund mir trudeln.
Doch was red' ich hier?
Zwei mal zwei mal vier...
schon so lange,
mir wird bange,
nur noch zwei mal zwei mal drei
von der leckren nascherei.
Wo sind sie hin, die ich hat' besessen?
auch die nächsten zwei sind schnell gegessen.
Keiner hats gesehn,
waren es noch zehn.
Als ich so nachgedacht,
lagen dort nur noch acht.
Während ich dies geschrieben
waren es nur noch sieben.
Nun wird es aber monoton,
drei weitere verschlang ich schon.
von besagten zwei mal zwei mal vier
sind geblieben nur die letzten mir.
Beim betrachten, dieses Stuss'
mach ich auch mit ihnen Schluss.
Hat es auch nicht so geklappt wie einst gewollt
Ich hab dem geh dicht Aufmerksamkeit gezollt.
In solchem Kreatief
läuft sonst so manches schief
und manch ein geh fallen
kann schon richtig knallen.



(Zu dem Thema KANN man doch nichts sinnvolles schreiben... jedenfalls nicht, wenn man es muss. um Gedichte zu schreiben braucht man Inspiration, und die kommt nicht auf Bestellung.)

 

*ER SOLLTE WAS FÜR DIE SCHULE ZUM THEMA "BESTANDSAUFNAHME" SCHREIBEN hdl Jan xD

 

13.3.07 21:20, kommentieren



Viel Program (13.03)

So, endlich hab eich dank Jans hilfe meine schreib faulheit überwunden ^^ also ich erzähl mal nicht soo viel von dem letzten monat xD hab mich halt mit den älteren Geschwistern meiner freundinen angefreunet udn bin sozusagen altersmässig das bindeglied xD                            (der flummi bin ich xD)

 mein tach heute war ziemlich voll gepackt mit iwelchen sachen.... nach der hatte ich noch meine erste Spanisch stunde: Yo, me llamo Vaemp y yo no hablo en espanol. so das wars xD naja um 4 war dann schluss und mit schul sachen ab in den park wo die besagten freunde  schon warteten>.< dann gleich dannach jobben und dann noch zun nem Kumpel abreagieren weil schlechte neuigkeiten: ich kann vll nciht mit aufs Weltpfadfindertreffen diese jahr weil nicht genung geld -.-* also echt diese scheine gehen mir auf den nerv -.-

 Morgen hat meinem mutter geburtstag und ich wollt eig fotos machen und ausdrucken, aber so kriegt sie erstmal nur das gekaufte geschenk und die fotos am donnerstag nachgereicht, da ich sowieso welche mache, da ich mit ner freundin n outfin für die jazz-session mit der klasse aussuchen möcht und mein kumpel die auswahl beurteilen soll xD ich weiß diese idde ist für die klapse XD aber wayne...

so schon spät und ich bin im chat stress...c'yall>-<

1 Kommentar 13.3.07 21:42, kommentieren

(16.03.07)

walking through sunny nights ... the sun is Shining bright...I smile at you and you smile back ... wish this night will never end.

 

hdl marc xD 

1 Kommentar 17.3.07 03:08, kommentieren