Archiv

BlubB (03.01)

naja..gestern war ziemlich merkwürdiger tach..hatte eig inet verbot weil ich noch bis um 3.50 da war..aba passt schon ;-) denn ich war in HH einmal wegen russisch und dann weil ich mich mt der ex meines freundes getrofen hab...warn im Kino...war'n hammer tach>.<  naja als ich dann zu hause war, habe ich mich endlich dazu durchgerungen mit meinem freund schluss zumachen..ganz feige per msn -.-* naja heute bzw seit gestern um 19.00h hab ich durchgepennt >.< das wars schon wieder...cya

Ps werd jetzt öfter in bunt schreiben damit mans lesen kann *gruß jan*

3.1.07 18:06, kommentieren



Liebe versiegt

Ich hätte nie gedacht, das das funktioniert.

Flirtete nur zum Spaß.

Lange war ich allein gewesen,

Vor Einsamkeit wäre ich bald krepiert.

Fühlte mich wie ein leeres Fass,

Ohne Boden; der Inhalt war schon am verwesen.

Da passe es mir gut, dich zu treffen,

es war eine verwirrende Geschicht';

Sie, Du und dann auch noch ich.

Doch ich sah weg und fing an zu hoffen,

Und dann sah ich dein Gesicht,

Bei Mondschein verliebte ich mich in dich.

Doch nun ist es vorbei.

Es ist nicht dein Verdienst,

denn die Liebe ist versiegt,

Ich dachte niemals das es ewig sei.

es war eine ungewohnte Erfahrung, das du mich nimmst. 

Ich war niemals die, die alles kriegt.

Es tut mir Leid dich zu verletzten,

Ein zweites mal, nach Ihr.

Und auf die selbe Art und Weise wie Sie.

ich wollte dein Herz nicht allzusehr hetzen.

Und doch tat ich es;wie unverzeihbar von mir.

Wurde gesagt,ich sei egoistisch, ich glaubte es nie.

Und doch fühle ich keine Schmerzen,

es erfüllt mich kein starker Drang zu trauern. 

Ich würde deinen Hass eher ertragen als das Schweigen.

Und doch ist da eine Gleichgültigkeit, in meinem Herzen;

So kalt und düster, als würde sie ewig andauern.

Und nu' werden meine Worte sich dem Ende zu neigen.

Denn ich habe nichts mehr zu verkünden.

Meine Gefühle haben es noch nicht realisiert,

und können nicht bei einem Gedanken verweilen.

ich kann nur noch sprechen über meine unzähligen Sünden,

deren Schwere sich von Glauben zu Glauben varriert.

Doch dies ist eine andere Geschicht'; dies sind andere Zeilen.

3.1.07 18:30, kommentieren

O.o - Trouble!! (05.01.)

Hi....also heute wars ganzschön knapp *phü...schweiß von der stirn wisch*..erteinmal das un interessant..falls hier jemals was interessantes stehen sollte: La Vany war heut bei mir..wir haben uns unteranderem mit pudding eingedekt  und mir die haare grün getönt (aber nur die zuvor weißen strähnen sieht man -.-) und sie mir n bisschen gekürzt>.<

Und dann der schock: mein ps startet nicht mehr!!! das heiß Jan anrufen und versuchen von 22.00 wieder zum laufen zu bringen..denn dan wäre meine mum gekomm und hätte mir den Kopf abgerissen>.<

Gut dass wirs dann noch geschaft ham*phü..* denn gerade als er wechwar und ich mir icq rutergeladen hab is mum gekomm>.<

lol wars schon cya <3

1 Kommentar 5.1.07 23:03, kommentieren

LoL SkaToons (15.01)

Also fange wir mit freitag an:

Freitach:

bin ich zu maike gefahren um dann mit Jan udn den anderen bei McEss zu futtan. war cool. aber richtig geiil wrde es erst als wir in HH ankamen und das SkaToons Konzi losging >.<da ich körperlich nicht gerade herausrage lies ich mich herausragen (hockepack) ich hab 3x stage gedived und sonst gepogt was das zeug hielt. all das merkte ich aber physisch erst am n ächsten tach>.> böses erwachen>.< besonders weil ich beim dritten stagediving schön rückwärts aufn nacken geknallt bin. und meine zähen warn auch matsch. dh noch mal *zum bus getragen werd* lol aber alles in allem hat es sich gelont.

Samstach:

Am abend kamen die leute von konzi nochmal. nein ich hab sie nicht eingeladen ;-) war doch bei maike und hab dort keine autorität. lol aber es war trotzdem lustig sie um n paar eggen zu bringen >.<

Sontag:

bis um ca 16 h haben maike sonja jan & me noch gegamecubed>.< dann rief meine <3 allerliebste mum an und verlangte mich nach hause-.-'

so das wars im großen und ganzen schon und heute als montag gabs bis jetzt nur schule nur das ich keine hose zum anziehen hatte und mit nem riss durch die schule lief XD  grüße vaemp

1 Kommentar 15.1.07 13:57, kommentieren

Oh happy day!!! (16.01)

ich weiß auch nicht wieso aber ich bin seit ca. freitach endlos happyyyyyyyyyy!!!!!!! naja bis auf das mit meiner kunstlehrerin die meinte ich soll, obwohl ich schon fertig war, noch skizzen machen.... am liebsten hätt ich gesagt Mein niveau *hand oben* .. Ihr niveau *hand unten* DISTAAA--AAANZ!! *hochrunter*

 aber ich wollt ja kein rüffel, weil ich so gute laune hatte..und den ganzen tach hör ich blues!!! oh man..ich glaub nun bin uich endgültig im eimer *wizo  J.B.O anmach*

 naja cya!!!

 

Ach ja, gestern hab ich noch mit nem kumpel (Baum) mathe per icq gemacht..und als ich dann 0.00h im bett war...*wieder ins wohnzimmer gezogen ist* ist mir aufgefallen wie ich das auch hätte machen können. das heißt am nächtes morgen vor der schule setzt ich mich daran und mach noch zwei zettel...und heute erfahr ich dan ich der schule, dass ich die zettel erst zu freitag fertig haben musste-.-* naja egal..dafür hab ich schon mit dem neuen arbeitsplan angefangen XD  und ich hab die gute note dringend notwenidig nach meiner letzten 6-.-* leider geht die schon ins ganzjahreszeugnis ein und nicht mehr ins halbjahr-.-'

16.1.07 20:10, kommentieren

o, man(n) (22/01/07)

mann heute war ich zwar nihct mher so gut gelaunt aber es ging>.< dafür was Samstag abend voll geil!!! *geheimnisvoll zwinka* war im kino udn im PLAZA!!! *lol*

*Nur weil ich vermute, dass ich sehend bin, brauch ich doch nichts erkennen. Komm wir schmeißen einfach alle Regeln hin du zeigst mir wie man sieht*

wollt ich nur mal loswerden weil ich echt nicht weiß as ich tun soll -.-'

na denn..reden reden schreiben....

MACHT! MACHT! SAFT! MACHT SAUERKRAUT! MACHT!

22.1.07 13:44, kommentieren

28.01. (*gäähhhnnn*

Also, hmm...hab nen neuen link XD

 Meine Mum ist heute früh um 4 angefahren -.-* kommt erst in ner Woche wieder^^ also hab ich nix besseres zu tun als gleich mal nen Kumpel herzubestellen *wink* naja saßen dann vorm PC...^^

 Hab ja endlich meine Stiefel bekomm^^ die sind toll..okay man brauch ca 10 mins um sie zu schnürren, aber wen kümmerts???>.<

Mich jedenfalls net^^ tja, mein zeugnis hab ich noch nicht, weil ich ja freitag net inder schule war -.-* hatten eh zur dritten und nur zwei-3 stunden XD

Aber dienstag muss ich hin..und dann die gaanze woche -.-* ..<<<< für dei gaanz doofen: NEIN, das ist KEINE weitere Amoklaufankündigung ~.~

ICH würd sowas jaaa NIE machen

 Naja , ich wünsch euch viel spaß bei End of the  World XDDD

 c'all......Australia's still down there like wtf^^...but tey'll be dead soon..fucking Kangaroos XD

28.1.07 08:26, kommentieren