Archiv

03.12.2006

Wie geborgen ich mich in deinen Armen fühl, es ist unvorstellbar ....

Obwohl meist von kurzer Dauer, ist unser Zusammensein das schönste was es gibt auf der Welt.

Hab dich ganz doll lieb mein schatz!!!

5.12.06 12:30, kommentieren



Eingang

Warum stehen sie davor?

Ist nicht Thüre da uns Thor?

Kämen Sie getrost herein,

Würden wohl empfangen seyn.

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Ich bin der Eingang in die Stadt der Schmerzen... Tu, der du eintrittst alle Hoffnung ab.

 

---------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar 6.12.06 13:46, kommentieren

Sünde

Mit Gottest Wegen wird leichter versöhnt, wer sich mit Whisky statt Milton verwöhnt.

---------------------------------------------------------------------------------

Die Zigarette ist der vollendete Ausdruck eines vollendeten Genusses: Sie ist exquisit und lässt uns unbefriedigt. Was kann man noch mehr verlangen?

---------------------------------------------------------------------------------

 Ja besser ist's Herr der Hölle sein, als Sklav im Himmel.

---------------------------------------------------------------------------------

Manchmal scheint Gott genau denen Brot zu geben, die keine Zähne haben, damit ihre schlimmste Strafe der Tag sein wird, an dem sie ihr Tun bereuen.

---------------------------------------------------------------------------------

Geld ist besser als Armut, wenn auch nur aus finanziellen Gründen.

---------------------------------------------------------------------------------

 

 

1 Kommentar 6.12.06 13:54, kommentieren

Nikolaus!!!

Hey Ho, so das hier ist mein erster virtueller tagebucheintrag... Ich bin im mom ziemlich  aber das Gute ist: ich muss nicht zur !!!  tja, ich bin ziemlich happy, weil ich endlich wieder einen Freund hab, der total lieb ist.  und für ihn gebe ich das  auch gerne auf  ich bin tatal im -Wahn *hehe*

 Oh man krank sein ist teilweise sooo laangweilig... es läuft nichts gutes im Fernsehen und alle anderen sind in der Schule so dass man nicht mal Telefonieren kann

Aber zum Glück war ja Jay Jay hier... zwar nur für eine halbe Stunde aber das reicht um zu reden

Tja und dann ist meine Mutti gekommen und ich krieg endlich was zum Spachteln (bin zu faul um mir selbst was zu machen)

so das wars auch schon cya l8ter allig8tor!!!

 

6.12.06 15:29, kommentieren

von Dusty689 (Knuddels.de)

Ich fragte mich wo Engel leben,
Im Himmel,
In der Luft oder
Auf der Erde?!
Doch einsweis ich nun ab heute genau!
Sie leben auf der Erde und
einer von ihnen liest gerade eine E-Mail.

8.12.06 13:02, kommentieren

von Ein Dog zum knuddeln (knuddels.de)

Liebst du die Schönheit?
Dann lieb nicht mich!
Denn es gibt viele andere die schöer sind als ich.

Liebst du den Reichtum?
Dann lieb nicht mich!
Denn es gint viele andere die Reciher sind als ich.

Doch liebst du die Liebe?
Dann lieb mich!
Denn es gibt keinen anderen der dich mehr leibt als ich!!!

______________________________________________________

Viele Mädchen kannst du finden,
von denen du glaubst sie lieben dich,
doch auch du kannst dich irren,
denn keiner liebt dich so wie ich!

_______________________________________________________

Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse nie den den du mal geliebt hast!

__________________________________________________

Ich hatte Tränen im Gesicht, als er sagte ,ich liebe dich nicht.
Ich ging die strasse entlang ,mein Herz war leer,leben wollte ich nicht mehr.
Ich starrte auf die Schienen und mit einem letzten Schrei war alles vorbei!
Viel zu spaät stand er an meinem Grab und hatte Tränen im Gesicht, als er sagte, ich liebe dich.

8.12.06 13:06, kommentieren

Kurioser Tach! (08.Dez)

Mojen @ all!!! Also zu Gestern..war n reichlich ereignisvoller Tach, nach den vielen hier drin...

Also, angefangen hat alles damit, dass ich schon seit Wochen mit meinem freund zum Weihnachtsmarkt-Gehen verabredet war...Das Blöde war nur, dass meine Mutter vergessen hatte mir Geld da zu lassen, d.h ich musste bis um 16.00 h warten bis ich loskonnte  und als ich endlich am städtischen Bahnhod war, hörte ich, dass der Zuch 15-20 mins verspätung hat  nya, stieg ich eben in den anderen... da setzte ich mich also da so in ein Abteil... und merkte, das ich mein  vergessen hab, das ich zu letzten Mittwoch durchgelesen haben sollte...schreiben nämlich am Freitach  ne Arbeit....also, sitz ich da so vor mich hin und seh auf dem Boden so ne kleine Gelb-Weiße Pille! ich dann hoch zum Mülleimer: seh ich ne weiße Pulverspur! ordentlich (wahrschl. mit Kreditkarte) zusammengeschoben... Also wenn dass kein gutes Zeichen ist  .... zum  Abschluss der Zugfahrt setzt sich mir schräggegenüber ne Frau mit Sushi (nicht das ich was gegen Sushi hab..mag ich´, aber ich hatte Kohldampf!)!!! und 2 deppen machen an der Tür radau...

 Naja endlich angekommen in HH-Hbf steig ich in die U-bahn richtung Altona...da is so'n schnorrer. Aklso, normalerweise hab ich nichts gegen die, aber der war richtig ! mit so ner weinerlichen stimme sachte der an: "nach 10 jahren Odbdachlosigkeit hab ich endlich nen job bekomm (wieso schnorrst du dann)... und jetzt streichen sie mir das weihnachtsgeld ()" also holte ich so mein portemonnaie raus...suchte nach kleingeld...da seh ich ihn: schwarze, völlig intakte Klamotten usw... und er sagt: "es war mir zu hart" ! MENSCH!!! Arbeit ist IMMER hart!!! hätt ich zu gern gesagt.... außerdem hätt ich ihn gern: ge , er und durchge

                                       

Schon fast im Bus ruft mein freund an um zu fragen wo ich denn bleib (kla ich würd ich auch gern wissen...)... dann noch 10 mins auf den Bus warten und schon fast da..lauf ich erstmal an seiner Starße vorbei  das straßenschild ist nur auf einer seite, und ich war völlig in gedanken versunken... tja, endlich da  machten wir uns auch gleich auf den weg... nur bevor wir aufn Markt gehen konnten musste ich erstmal meinen hunger stillen. D.h Mcess suhen..das erste war zu voll...das McDoof am Bahnhof war noch voller...und so fanden wir nach einer Stunde einen Ditch und haben Pizza gefatzt.

Aufm Weihnachtsmarkt...bzw den Weihnachtsmärkten war nich viel los, und wir machten uns auf nach Dammtor, ins Cinemaxx. Nach ewig langer Schlange endlich an der reihe ließen wir noch netterweise ne frau vor, die ihre karten vorbestellt hatte. bei der Abresstussi, fragte und erstmal ne blondie ob wir 18 seien!? seh ich so aus? nein! die wollte wahrscheinlich nen perso oda so....

                                          

"leider" habe ich meinen Zug verpasst und musste den nächtesn nehmen... tja und endlich zu hause treff ich ne Freundin von mir, die ich kaum erkannt habe, weilihre Zahnspange rauswar, die haare mehr oda weniga kurz und schwarz... das fand ich natürlich  . Also schön eine  und ab nach hause!!!!

Endlich daheim, hab ich mich auf der couch ausgestreckt und noch bis um 5.20 h VoX gegugt (kein !!, sondern n Anime "Soul Taker" der anfang war n bissel fade (13 folgen auf 4,5 std gekürzt!!) aber dann gings....hab dann heude dementsprechend auch bis um 15.00 h

 

So, das war mal n langer Eintrag  alles gudde!!!!! vaemp 

 

9.12.06 21:04, kommentieren